repair manuals, spare parts, repair manual, user's manual
Translated text
Wie die schlimmsten Dinge im Leben, es passiert wenn Youre am wenigsten erwartet, dass es. Und einmal geschah, alles, was Sie tun können, ist warten und hoffen... Neben dem gegenüber einem harten Gegenstand, nach hinten schieben, und merken, dass Sie nicht in der Lage zu machen, um die nächste Ecke gehen, ist der Doppelblitz ein GATSO in Ihrem Rückspiegel geht eine der schrecklichsten Erfahrungen können, die Sie auf vier Rädern haben.
Es geschah mir Anfang dieser Woche, um fünf Uhr morgens, an einem Teil von der M25, auf denen ich mindestens tausend Mal in den letzten 10 Jahren, oft mit der exakt gleichen Geschwindigkeit reiste haben muss, die ich diese Woche machte.
Das Problem mit GATSOs, ist etwas ärgerlich, dass man nie sagen können, welche eingeschaltet sind und welche abgeschaltet werden. Die meisten von ihnen sind ausgeschaltet, aber dieser eine – montiert auf einem obenliegenden Füllstelle zwischen Junction acht auf Reigate und Kreuzung neun in Leatherhead gehen gegen den Uhrzeigersinn – hat schon saß jahrelang nicht viel zu tun.
Deshalb, jahrelang, Ive bei meinen regelmäßigen ruhigen, leere Autobahn Gangart ohne so ein Dicky-Vogel durch einen Blitz vorbei angetrieben.
Gleiches gilt für alle Kameras auf diesem Abschnitt von der M25 zwischen die M23 und der A3. Seit Äonen habe sie ruhend gelegt, wenn die Höchstgeschwindigkeit niedriger als 70mph aufgrund schlechten Wetters oder so, auf welchen Punkt du ein Narr nicht zu langsamer auf innerhalb einer mph oder zwei gebuchten Grenze gebucht wurde.
Und dann in dieser Woche Boom-Boom, es ging, mitten aus dem Blau heraus, mit der gleichen Geschwindigkeit, dass Ive immer vorbei an. Jemand, irgendwo in den Kommunen muss einfach haben beschlossen, dieses besondere Kamera einschalten, und das ist also, die. Vielen Dank für aufrufende, welcome Back bald einmal.
Ich rechne ich achtzig-Humthing-Ish, vielleicht einen Hauch weniger Tat; So oder so, war es ein hoch genug Geschwindigkeit keine Argumente und keine Frage, die mich empfangen eine Strafe, vorausgesetzt, es gab tatsächlich eine Kamera dort aufnehmen von Fotos und nicht nur ein Licht, das blinkt zweimal, um den Wind-up ahnungslose (Geschwindigkeitsüberschreitung) Autofahrer zu setzen.
Also alles, was ich tun kann, jetzt ist warten, bis der gefürchteten braunen Papier-Umschlag in der Nachkriegszeit, informieren Sie mich über meine Strafe angezeigt werden. Die hoffentlich zu hecheln, werden nur drei Punkte und ein Bußgeld, aber es könnte – da, dass die Geschwindigkeit direkt an der Schwelle ist – vielleicht etwas ein bisschen unartiger.
Oder, natürlich, ich könnte am Ende eingeladen, auf einem Kurs, den Fehler meiner Wege zu realisieren, in der Rechtssache Ill es wie ein Schuss sein hören aufmerksam mit den besten von ihnen in der ersten Reihe zu gehen. Was es braucht, im Grunde um meine Lizenz sauber zu halten, so wie es den letzten 15 Jahren seit.
Kranke lassen Sie wissen, was passiert. In der Zwischenzeit gibt es mehr neue GATSOs draußen, die Sie haben durch vor kurzem, dass wir das Kollektiv gefangen wurden, über wissen sollte?
Original text