repair manuals, spare parts, repair manual, user's manual
Translated text

Vor ein paar Tagen habe ich aufgelistet, die Finalisten für den World Car of the Year und World Performance car awards. Es gibt auch zwei andere Auszeichnungen, die aus dem gleichen WCOTY Organisation. Für diese Auszeichnungen, Industrie-Experten der ersten Keulen würdiger Anwärter und dann die 66 auto-Journalisten auf der jury-Abstimmung über die Finalisten.

Der 2011 World Car Design of the Year Finalisten sind:
Alfa Romeo Giulietta
Aston Martin Rapide
Audi A7
Citroen DS3
Ferrari 458 Italia
Honda CR-Z
Kia Sportage
Nissan Juke

Bisherige Gewinner der World Car Design of the Year award wurden der Chevrolet Camaro 2010, Fiat 500 in 2009, Audi R8 2008 Audi TT in 2007 und der Citroen C4 im Jahr 2006.

Schließlich, der 2011 World Green Car Finalisten sind:
BMW 320d Efficient Dynamics Edition
Chevrolet Volt
Hyundai Sonata Hybrid
Mercedes-Benz B-Klasse F-Cell
Nissan LEAF
Smart electric drive

Vorherige World Green Car Gewinner waren die Volkswagen BlueMotion (Golf, Passat, Polo) im Jahr 2010, Honda FCX Clarity in 2009, BMW 118d mit Efficient Dynamics 2008, Mercedes-Benz E320 Bluetec im Jahr 2007 und der Honda Civic Hybrid 2006.

Journalisten haben Ihre endgültige Abstimmung nächste Woche. Die top drei Finalisten in jeder der vier Kategorien werden noch bekannt gegeben auf dem Genfer Auto-Show und die vier Gewinner werden vorgestellt auf der 2011 World Car Awards Pressekonferenz, gemeinsam veranstaltet von Bridgestone Corporation und der New York International Auto Show, die am Donnerstag, 21 April, 2011.

Ich habe noch nicht entschieden, welches Auto ich denke, dass ist das beste design oder die grünste - welche würdest du wählen?
Original text